Portrait
  • Dipl.-Ing. George-Mihai Homorozeanu

  • agrarDATA GmbH
  • Auf der Gugl 3. 4021 Linz
  • Abteilung: Programmierung
  • Funktion: Softwareentwicklung

Xing
LinkedIn

Masterarbeit

Thema:
Betreuer:
Abgeschlossen:

Derzeitiges Arbeitsgebiet

Ich arbeite als Team-Mitglied an einer ERP-Lösung im landwirtschaftlichen Bereich. Zusätzlich zu dieser klassischen Windows Forms Lösung wurde ein ganzes Ökosystem an Dienste (Windows Services und Web Services) entwickelt, um den nötigen Datenaustausch verschiedener Systeme zu gewährleisten. In letzter Zeit habe ich aktiv an Web Projekte, basierend auf .NET Technologien (ASP.NET Web Forms und ASP.NET MVC), gearbeitet.

Statement zum Informatikstudium an der JKU

Mit Hilfe eines Stipendiums bin ich von meiner Universität aus Cluj (Rumänien) für ein Auslandssemester nach Linz gekommen. Fasziniert von der ganz aktuellen Technologien die im Informatik Studium unterrichtet werden, habe ich mich entschieden weiter an der Universität in Linz zu studieren und hier meinen Universitätsabschluss zu machen. Spezialisiert habe ich mich auf die damals ganz aktuellen .NET Technologien (Windows Presentation Foundation, Windows Communication Foundation). Dieses Wissen habe ich eins zu eins in mein Berufsleben mitnehmen können.

-> Weitere Alumni des SSW